Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das war HHXBB 2014

 wie mit der Motta- Sense.....
in 11h 9 min von Hamburg zum Bungsberg

Spass hats gemacht- also im nächsten Jahr wieder an einem Tag mit mehr Sonnenlichtdauer!?

hier findet ihr Berichte und Bilder.

"Menschliche Schwächen gab es bei allen. Ich musste mir mal die Kerben (Kniekehlen und Armbeugen) waschen." Jan Nibali 

"So ist der geforderte 20er Bruttoschnitt von extrem Schnuffi nicht gehalten worden. Eintrag ins Gipfelbuch um 18:53 Uhr." Jan Nibali

"Tricky trail. Aber: wo ich nicht fahren kann, da steige ich ab." Lars B.

"Während es schon dämmerte, schoben wir den letzten monströsen Anstieg hoch, wo wir vom "Empfangskomitee" Motta begrüsst wurden. Unglaublich, es war vollbracht!!! Sogar noch etwas vor der Zeit! Eine tolle Idee und ein toller Tag!" Ulrike

"Ein weiteres Dankeschön für Angelas freundlichen Getränkeservice!" Ulrike
     

alle Bilder von Jan Nibali





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen